Donnerstag, 22. August 2013

Erstes MAC Produkt & Douglas Einkauf

Am Dienstag wollte ich bei Douglas mein erstes MAC Produkt kaufen, dann kam aber auch schon die erste Enttäuschung.. sie haben kein MAC, weil sie nur eine kleine Filiale sind (war echt traurig, meinen Freund hats gefreut :D :( ) naja.. dann kam aufjedenfall ein richtig netter Verkäufer zu mir und hat gemeint er kann das aber für mich bestellen und mir Nachhause schicken. Ab da an war die Freude wieder da und hab mir auf eure Empfehlung den MAC Melba ausgesucht, ein sehr sehr hübscher Blush. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, wird aber bald soweit sein und die Bilder könnt ihr dann auf Instagram sehen. 

Preis: 23,50€



Da das aber nicht mein einzigstes Produkt war das ich gekauft habe, möcht ich euch die anderen nicht vorenthalten :-) 

Zum einen hab ich mir von anatomicals eine 2 in 1 Handcreme und Lippenbalsam gekauft. Wenn man ganz vorne die durchsichtige Kapsel aufdreht kommt man zur Lippenpflege, die die Lippen sehr geschmeidig und gepflegt macht. Dreht man das gesamte auf hat man nur noch die Tube in der Hand und kann die Handcreme herausdrücken. Sie pflegt die Hände richtig spürbar! Klare Kaufempfehlung schon beim ersten ausprobieren :-)

Preis: 3,99€


Zum anderen wurde es eine Lippenpflege auch von anatomicals. Zu der kann ich noch nicht viel sagen da ich sie noch nicht ausprobiert habe. 

Preis: 2,95€


Hier seht ihr nochmal den gesamten Einkauf und die Proben die ich mir ausgesucht habe :-) Wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben ♥




2 Kommentare:

  1. Melba sieht klasse aus :) ich freue mich schon auf erste Tragebilder mit deinem neuen Schätzchen - ich hoffe doch es kommen welche?? Würde mich freuen!
    Viel Spass mit deinem neuen Blog ^^ ich hab dir gleich mal ein Abo da gelassen und freue mich auf viele weitere Posts!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht super toll aus :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen